Samstag, 30. Dezember 2017

Die beste Musik 2017: Fever Ray ist auf jeden Fall dabei


Ich liebe Musikcharts und ich habe eine Menge neuer guter Musik 2017 gehört: Protomartyr, Horrors, Opak Dissu, Gorillaz, Plusminusnula, Charlotte Gainsbourg, Ty Segall, Forest Swords, Slowdive ... Ich fühle mich aber nicht mehr kompetent, die besten Alben in einer Reihenfolge zusammenzustellen. Das habe ich zum letzten Mal vor drei Jahren gemacht.

Die schwedische Künstlerin Fever Ray wäre doch sicher in meinem Top 5. Ihre Platte "Plunge" klingt durchaus wie die Zukunft, ihre Stimme und ihr Stil sind unverkennbar und ihre visuelle Präsentation ich echt Hardcore, die kann man gar nicht übersehen. Deshalb habe ich für euch lieber ein Video mit feststehendem Bild gewählt - "To The Moon And Back".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen